3 Antworten Neueste Antwort am 31.12.2015 15:13 von l.m1 RSS

Sky on Demand Probleme

l.m1

Hallo, leider funktioniert das Sky on Demand nicht richtig. Bricht ab wegen Internetproblemen.

Sonst gibt es keine Angaben von Störungen. Es läuft über das Sky Wlan Modul.

Sonstige Dienste wie Amazon Prime etc. laufen ohne Probleme.

Wäre nett wenn sich jemand sich dem fall annehmen würde.

Gruß L.Möller

• Re: Sky on Demand Probleme

Hallo l.m1,

entschuldige die Umstände. Gerne helfe ich Dir weiter.

Gehe in Sky On Demand durch drücken der Taste "C" in die Einstellungen und stelle die "Streaminmethode" auf automatisch oder PDL. Daduch werden die Inhalte beim Streamen erst auf der Festplatte zwischengespeichert.

Gruß,

Daniel

oli.kosch

Hallo Daniel,

bei mir ist's ähnlich. Nach Prüfung meiner Internetverbindung (WLAN Modul - meist zwischen 75 - 85) empfiehlt mir sky, ebenfalls auf PDL zu stellen. Allerdings dauert es dann ewig, bis der Film komplett auf der Festplatte zwischengespeichert ist. Zuerst erhielt ich die Info, dass es 225 Min. dauern würde. Letztendlich war es bestimmt eine Stunde. Mache ich da was falsch ? Ich dachte, man könnte schon relativ zeitnah den Film schauen, während noch gespeichert wird. Zudem sind die Inhalte anscheinend nur 48 Std. gespeichert. Toll - wenn's schon so lange dauert, muss ich innerhalb von zwei Tagen den Film ansehen bevor die ganze Sache

wieder neu gespeichert werden muß.

Herzlichen Dank für Deine Mühe, viele Grüße und einen Guten Rutsch in das neue Jahr .

l.m1

ok,versuche ich mal.Komischerweise kann ich einige Filme problemlos anschauen.Am Inet....kann es nicht liegen .Netflix etc funktioniert alles einwandfrei.

Gruß und guten Rutsch