1 Antwort Neueste Antwort am 08.09.2018 17:52 von Sanny G. RSS

    Hilfe „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

    uheisig

      Hall habe das neue Sky Q im VVL abgeschlossen. Leider ist bei meiner 2. Karte keine Freischaltung möglich. Habe schon zig mal mit der Hotline telefoniert. Die gesendete Freischaltung kommt nicht an...

       

      die Meldung, dass ich für sämtliche Skysender nicht freigeschaltet sei. Ich könne mein Abo allerdings erweitern, was aber eigentlich nicht mehr geht, da ich Sky komplett habe (auch laut der Sky App).


      Kein Fehlercode, nichts. So langsam nervt es.

       

      In der Hotline sagte man mir selbst im Technik-Bereich, dass man mir da nicht helfen könne - es würde sich jemand melden.

      War bisher Natürlich nicht der Fall...

      Man sagte allerdings, dass die Smartcard freigeschaltet und zugeordnet ist. Auch mein Abo wird richtig und vollständig angezeigt.

       

      Bei der Sky Go -App kann ich die Sender sehen, auf dem Receiver nicht und niemand weiß warum.

       

      Jetzt hoffe ich einfach mal, dass hier jemand eine Lösung hat.

       

      Danke vorab!

       

      VG



      MOD-EDIT: Textgröße angepasst.