Antworten

Hilfe „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

uheisig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
467 Ansichten

Hilfe „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hall habe das neue Sky Q im VVL abgeschlossen. Leider ist bei meiner 2. Karte keine Freischaltung möglich. Habe schon zig mal mit der Hotline telefoniert. Die gesendete Freischaltung kommt nicht an...

die Meldung, dass ich für sämtliche Skysender nicht freigeschaltet sei. Ich könne mein Abo allerdings erweitern, was aber eigentlich nicht mehr geht, da ich Sky komplett habe (auch laut der Sky App).


Kein Fehlercode, nichts. So langsam nervt es.

In der Hotline sagte man mir selbst im Technik-Bereich, dass man mir da nicht helfen könne - es würde sich jemand melden.

War bisher Natürlich nicht der Fall...

Man sagte allerdings, dass die Smartcard freigeschaltet und zugeordnet ist. Auch mein Abo wird richtig und vollständig angezeigt.

Bei der Sky Go -App kann ich die Sender sehen, auf dem Receiver nicht und niemand weiß warum.

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass hier jemand eine Lösung hat.

Danke vorab!

VG



MOD-EDIT: Textgröße angepasst.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
316 Ansichten

Re: Hilfe „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo uheisig,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Falls Du diese Meldung immer noch bekommst, sende mir bitte Deine Kunden- und die Smartcardnummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten
Empfohlene Beiträge