13 Antworten Neueste Antwort am 02.09.2018 20:49 von adler RSS

    Warum empfange ich kein UHD?

    senker

      Ich kann zur Zeit kein UHD empfangen, obwohl ich HD Premium habe und es zeitweise vor ein paar Wochen noch ging. Jetzt kommt immer der Hinweis, dass ich nicht freigeschaltet wäre.

        • Re: Warum empfange ich kein UHD?
          bridget8888

          hast du irgendetwas geändert ?

          • Re: Warum empfange ich kein UHD?
            John M

            Freischaltung ist abgelaufen es muss erneuert werden

            • Re: Warum empfange ich kein UHD?
              adler

              sind evtl. deine 12 Freimonate vorbei...warte hier ein Mod. sieht sich dann dein Abo an...oder rufe an, und frage nach.Sky   0180 611 0000

                • Re: Warum empfange ich kein UHD?
                  offox74

                  Die 12 Freimonate für UHD kamen bei niemandem zum tragen. Niemand wurde abgeschaltet weil diese um waren.

                    • Diese Antwort wurde ausgeblendet. Das kommt vor, wenn die Nachricht von einem Moderator ausgeblendet oder als Missbrauch gemeldet wurde.
                      • Re: Warum empfange ich kein UHD?
                        apwbd

                        jimgordon schrieb:

                         

                        was weiß schon ein Sky-Mitarbeiter. Grüße nach Cottbus kleiner Vogel

                        Kannst du mal mit deiner abartigen Hetzjagd hier aufhören?

                         

                        Erstens ist adler kein Sky MA, das weiß ich, und zweitens ist nicht jeder, der Sky nicht so kritisch sieht, wie wir zum Beispiel, automatisch einer, und schon gar nicht Cottbuser!

                  • Re: Warum empfange ich kein UHD?
                    offox74

                    Wenn du die Hotline nicht bemühen möchtest, was ich verstehen kann, hilft nur im Thread hier auf die Rückmeldung eines Moderators zu warten, was derzeit allerdings zwischen 1 und 4 Tage dauern kann.

                      • Re: Warum empfange ich kein UHD?
                        daemon1811

                        Offox 74 schrieb:

                         

                        Wenn du die Hotline nicht bemühen möchtest, was ich verstehen kann 

                         

                        grins....ich verstehe bis heute nicht,warum  anscheinend soviele unzufriedene SKY-kunden solche probleme mit der hotline haben.

                         

                        liegt es vielleicht an der tonlage ??? wenn ich im manchen geschäft bin und zufällig mitbekomme wie kunde mit verkäufer diskutieren,dann kann ich nur mit dem kopf schütteln.

                        vom kunden bekommt man meist mit,daß er der könig ist und er kann sich alles erlauben,sogar pampig gegen den verkäufer werden.

                        so wird das meist nichts

                         

                        warum haben anscheinend soviele pech mit der hotline und einige ,wo auch ich zu zähle ,keinerlei probleme mit produkt und hotline haben.

                          • Re: Warum empfange ich kein UHD?
                            bridget8888

                            dann hast du noch nie einen CCA gehabt, der dir erzählt, dass du zu dumm bist für sky ?

                            weil du darauf bestehst (als Frau ?) nach einem Sportticketangebot zu fragen und absolut nicht am Serienticket interessiert bist ?

                              • Re: Warum empfange ich kein UHD?
                                daemon1811

                                bridget8888 schrieb:

                                 

                                dann hast du noch nie einen CCA gehabt, der dir erzählt, dass du zu dumm bist für sky ?

                                weil du darauf bestehst (als Frau ?) nach einem Sportticketangebot zu fragen und absolut nicht am Serienticket interessiert bist ?

                                ich habe schon mit einigen CCA gesprochen,ob nun bei SKY ,Unitymedia, damals Telekom usw.....aber die gespräche liefen immer und ich wiederhole mich gerne "immer" friedlich und freundlich ab.

                              • Re: Warum empfange ich kein UHD?
                                offox74

                                daemon1811 schrieb:

                                 

                                grins....ich verstehe bis heute nicht,warum  anscheinend soviele unzufriedene SKY-kunden solche probleme mit der hotline haben.

                                 

                                liegt es vielleicht an der tonlage ??? wenn ich im manchen geschäft bin und zufällig mitbekomme wie kunde mit verkäufer diskutieren,dann kann ich nur mit dem kopf schütteln.

                                vom kunden bekommt man meist mit,daß er der könig ist und er kann sich alles erlauben,sogar pampig gegen den verkäufer werden.

                                so wird das meist nichts

                                 

                                warum haben anscheinend soviele pech mit der hotline und einige ,wo auch ich zu zähle ,keinerlei probleme mit produkt und hotline haben.

                                Ich kann da, logischerweise, nur für mich sprechen. Ich bin durchaus jemand der an ein Telefonat mit der Devise herangeht "so wie ich es in den Wald hineinrufe, so schallt es eben auch zurück". Abgesehen davon ist mir meine eigene Vergangenheit im KDG Call Center, als KDG noch nicht zu VD gehörte, sicherlich noch im Kopf und ja auch ich hatte seinerzeit Kunden denen es eben egal war das am anderen Ende ein Mensch sitzt.

                                 

                                Daher führe ich meine Gespräche grundsätzlich freundlich, sachlich und dennoch bestimmt. Ich werde nicht ausfallend und beleidige nicht.

                                Aber auch das habe ich von Mitarbeitern von Hotlines alles schon erlebt trotz Freundlichkeit und Sachlichkeit. Übrigens erst im August wieder als ich das Abo meines Schwiegervaters mit vorhandenem CI+ Modul verlängern wollte.

                                Auch ich "durfte" dann erleben das der Kollege freundlich meinte, wer SkyQ nicht versteht und unbedingt als "das beste TV Erlebnis" nicht haben will, überlegen sollte garkein Sky zu haben.

                                Als ich Ihm erklärte das mein Schwiegervater leider nur eine 2 MBit Leitung hat, somit Streaming, was bei Q ja groß geschrieben wird, keinen Spaß macht, er außerdem HD+ über HD+ nutzt um eben auch ES2HDxtra zu nutzen, er wollte sich dann doch auch glatt auf die Bundeskartellamt Diskussion einlassen, bis ich Ihm erklärte, das ich das öffentlich zugängliche Dokument zur Vergabe kenne und daher weiß das die Argumentation von Sky da durchaus Richtung Nichtwahrheit geht(ich hab das Wort Lüge extra vermieden), wurde Ihm schnell klar das er mir keinen vom Pferd erzählen kann.

                                Letztlich hat er dann das Gespräch beendet mit den Worten "sorry, bei mir ist die Abo Verlängerung nicht machbar".

                                Nur ein Beispiel der letzten Monate.

                                 

                                Ich behaupte nicht das alle Gespräche so laufen, rückblickend auf meine Abo Zeit der letzten 2-3 Jahre, war es die Mehrheit der Gespräche. Daher kann ich nachvollziehen warum viele die Hotline lieber meiden.

                                Und ja, jeder bei dem solche Gespräche glatt laufen, dem sei das gegönnt. Dir gönne ich das wie jedem anderen.