2 Antworten Neueste Antwort am 08.09.2018 16:52 von Sanny G. RSS

    Fehlercode 12070

    dennis.h

      Hallo,

       

      nach Verlängerung unseres Abos kommt heute der besagte Fehler 12070.

      Die gewünschte Funktion, sich eine Serie anzugucken ist bei uns eigentlich im Abo enthalten.

      Laut Skygo besitzen wir nur noch die "Starter" Version. Kann jemand helfen ?

       

      Gruß Dennis

        • Re: Fehlercode 12070
          dennis.h

          Wäre schön, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.

          • Re: Fehlercode 12070
            Sanny G.

            Hallo dennis.h,

            leider ist es auch uns Mods nicht immer möglich schnell zu antworten. Bitte entschuldige daher die späte Reaktion.

            Wenn Du als Basispaket Sky Starter abonniert hast, kannst Du keine Titel aus dem Sky Entertainment Paket bzw. der Sky Box Sets sehen. Schaue bitte in das Online-Kundencenter oder der MeinSky-App, welches Basispaket Du gebucht hast.

            Solltest Du das Sky Entertainment Paket abonniert haben und noch keine Klärung über unseren Kundenservice erfolgt sein, sende Dir bitte über http://bit.ly/2vnlJZr ein Signal, wenn Du auf Sky 1 oder Sky Krimi geschaltet hast. Bekommst Du die Meldung dann immer noch, nimm das Gerät für gute 5 Minuten vom Strom.

            Hilft alles nichts, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

            Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

            VG, Sanny