Antworten

Fehlercode 12070

dennis_h
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
716 Ansichten

Fehlercode 12070

Hallo,

nach Verlängerung unseres Abos kommt heute der besagte Fehler 12070.

Die gewünschte Funktion, sich eine Serie anzugucken ist bei uns eigentlich im Abo enthalten.

Laut Skygo besitzen wir nur noch die "Starter" Version. Kann jemand helfen ?

Gruß Dennis

Alle Antworten
Antworten
dennis_h
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
559 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Wäre schön, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 3
559 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Hallo dennis.h,

leider ist es auch uns Mods nicht immer möglich schnell zu antworten. Bitte entschuldige daher die späte Reaktion.

Wenn Du als Basispaket Sky Starter abonniert hast, kannst Du keine Titel aus dem Sky Entertainment Paket bzw. der Sky Box Sets sehen. Schaue bitte in das Online-Kundencenter oder der MeinSky-App, welches Basispaket Du gebucht hast.

Solltest Du das Sky Entertainment Paket abonniert haben und noch keine Klärung über unseren Kundenservice erfolgt sein, sende Dir bitte über http://bit.ly/2vnlJZr ein Signal, wenn Du auf Sky 1 oder Sky Krimi geschaltet hast. Bekommst Du die Meldung dann immer noch, nimm das Gerät für gute 5 Minuten vom Strom.

Hilft alles nichts, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten