Antworten

Sky Ticket Sport – JETZT nur 9,99€* einmalig bis Ende Oktober

j1103
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 19
3.232 Ansichten

Sky Ticket Sport – JETZT nur 9,99€* einmalig bis Ende Oktober

Hallo zusammen,

ist es möglich dieses Ticket zu buchen wenn man bereits SkyTicket Entertainment hat?

Sky Ticket

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 19
2.403 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport – JETZT nur 9,99€* einmalig bis Ende Oktober

An sich ist das ein reines Neukundenangebot.

j1103
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 19
2.403 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport – JETZT nur 9,99€* einmalig bis Ende Oktober

Aber für das Sport Ticket bin ich doch Neukunde!?

Was ist wenn ich zur Zeit gar kein Ticket gebucht hätte, könnte ich es dann buchen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 19
2.403 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport – JETZT nur 9,99€* einmalig bis Ende Oktober

Neukunde nur, wenn du es mit anderen Daten als deinem bisherigen Account, anmelden würdest. Da du schon Kunde bei Ticket bist, kriegst du ein Neukundenangebot nicht auf einen aktuellen Account freigeschaltet.

j1103
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 19
2.403 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport – JETZT nur 9,99€* einmalig bis Ende Oktober

Das ist in meinen Augen eine klare Benachteiligung nur weil ich schon einmal ein SkyTicket gebucht habe kein ich keine Sonderangebote mehr wahr nehmen.

Der Sinn erschließt sich mir überhaup nicht, jetzt bekommt Sky von mir Monatlich für Sport 0€ wenn ich das Ticket buchen könnte wären es 10€. Von einem Neukunden bekommt Sky zur zeit0€ nach Buchung des Tickets 10€. Ich kann den Unterschied nicht erkennen.

Welchen Sinn solltes es haben mir immer Neue Accounts anzulegen, nur damit ich Sonderangebote Buchen kann, das bläht doch alles nur sinnlos auf. Naja lange rede kurzer sinn 30€ für Fußball Bundesliga im Monat sind viel zu teuer bei 10€ könnte ich schwach werden.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 6 von 19
2.403 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport – JETZT nur 9,99€* einmalig bis Ende Oktober

eventuell läst sich das über die Hotline buchen, halt einfach mal anrufen.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 7 von 19
2.403 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport – JETZT nur 9,99€* einmalig bis Ende Oktober

Das ist ein explizites "Neukundenangebot" für die, die noch keinen Ticket-Account haben.

Du als bestehender Abonnent müsstest eigentlich Bestandskundenangebote im Ticket-Newsletter bekommen. Das war bisher zumindest bei mir immer der Fall. Solange das Ticket läuft kommen die Programmhinweise, im letzten Monat der Laufzeit kommen Angebote.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 8 von 19
2.404 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport – JETZT nur 9,99€* einmalig bis Ende Oktober

ich sehe das Problem nicht. Es gibt Bestandskundenangebote über den Newsletter und über individualisierte mails.

Wenn man einmal das Sport-Ticket mit Vollpreis gebucht hat, dann kündigt, kommen die Angebote mit schöner Regelmäßigkeit.

Wen du drei Monate keine Ticket gebucht hattest, bist du wieder Neukunde.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 9 von 19
2.404 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport – JETZT nur 9,99€* einmalig bis Ende Oktober

auf Entertaiment Ticket's kommen aber üblicherweise nur Angebote für Entertaimant/Cinema und keine Sport Angebote.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 10 von 19
2.405 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport – JETZT nur 9,99€* einmalig bis Ende Oktober

Okay, das kann sein. Ich bekomme zwischendurch mal "Erweiterungsangebote" um noch ein E oder C-Ticket (oder beide) dazuzubuchen.

Da mich das aber nicht interessiert achte ich da auch nicht so drauf.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 11 von 19
2.405 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport – JETZT nur 9,99€* einmalig bis Ende Oktober

vielleicht hast du irgendwann mal eins ausprobiert ? ich hatte mal das Entertainment als "Schadenersatz" angeboten bekommen.

j1103
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 19
2.405 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport – JETZT nur 9,99€* einmalig bis Ende Oktober

Ich soll also das Sport Ticket für 30€ buchen dann wieder kündigen nur um zu hoffen das ich dann günstigere Angebote bekomme!? Komische Logik.

Der Account bei Sky wird also nach 3 Monaten gelöscht?

j1103
Special Effects
Posts: 10
Post 13 von 19
2.405 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport – JETZT nur 9,99€* einmalig bis Ende Oktober

Bis jetzt kommen nur Programm Hinweise, eventuell kommen Angebote nachdem man gekündigt hat, allerdings nur für das Ticket was man einmal gebucht hatte.

Des Wegen bin ich Meiner Meinung nach Neukunde das das Sport Ticket nicht schon einmal gebucht wurde.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 14 von 19
2.405 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport – JETZT nur 9,99€* einmalig bis Ende Oktober

Konto wird nicht gelöscht, kannst du löschen lassen. Ob die drei Monate gelten, wenn es das Konto noch gibt, hängt vom CCA ab.

sky Logik - findest du hier an jeder Ecke

Mischkalkulation: ein Monat 30 EUR, vielelicht dann 2 Monate 20  EUR, dann einer zu 10 EUR = sind 4 Monate zu 60 EUR.

Wenn man länger nichts gebucht hatte, 5 Monate für 50 EUR.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 15 von 19
2.405 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport – JETZT nur 9,99€* einmalig bis Ende Oktober

Nee... Ich hatte nur das Sport-Ticket bisher. Ein Gratis-Tagesticket am Anfang als Neukunde und seitdem entweder Einzel-Monatsangebote für 9,99 oder Mehrmonats-Angebote für umgerechnete 6,66-9,99/Monat).

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 16 von 19
2.405 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport – JETZT nur 9,99€* einmalig bis Ende Oktober

bei der Hotline anrufen, sagen, dass du sooo gerne mal das Sportticket ausprobieren möchtest und ob das Angebot auch für dich gilt / für dich hinterlegt ist

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 19
2.405 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport – JETZT nur 9,99€* einmalig bis Ende Oktober

j1103 schrieb:

..Des Wegen bin ich Meiner Meinung nach Neukunde das das Sport Ticket nicht schon einmal gebucht wurde.

Die Frage, ab wann man denn nun bei Ticket Neukunde ist, habe ich hier schon mal gestellt, aber leider keine Antwort bekommen: "Neukunde" bei Sky Ticket - ab wann?

bridget8888 hat mal (soweit ich mich erinnere) telefonisch die Auskunft mit den 3 Monaten ohne Ticket erhalten. Ich persönlich glaub da nicht wirklich dran und denke eher, dass das an der Hotline einfach so mal mit den Regeln für Smartcard-Abos in einen Topf geworfen wurde - ganz nach dem Motto "lieber irgendetwas sagen auch wenn es nicht ganz stimmt, als zugeben, dass man es nicht weiß"

Bis jetzt kommen nur Programm Hinweise, ..

Ich hatte auch lange Zeit das Entertainment-Ticket und über den Newsletter nur Infos zu Seriestarts usw. bekommen. Erst nach meiner Kündigung vor einigen Wochen gab es dann plötzlich Aktionsangebote. Eines habe ich angenommen und seither gibt es immer wieder mal neue.

Es zahlt sich aber sicherlich aus, per Mail oder auch an der Hotline nachzufragen, ob es Angebote, die Du irgendwo entdeckt hat, auch für Dich gibt.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 18 von 19
2.405 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport – JETZT nur 9,99€* einmalig bis Ende Oktober

der CCA war plietsch - so konnte er mir das Ticket zum Vorteilspreis geben ohne Vorschriften zu missachten

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 19
2.405 Ansichten

Re: Sky Ticket Sport – JETZT nur 9,99€* einmalig bis Ende Oktober

Antworten