8 Antworten Neueste Antwort am 09.09.2018 07:41 von jupi Zu einer neuen Diskussion. RSS

    Geräteliste zurücksetzen???

    jupi

      Ich habe letzte Woche ein Sky Ticket (Monatsticket) zu Testzwecken erworben. Das Ticket läuft am 30.09.2018 ab. Nachdem ich neu bei Sky bin, war mir nicht klar, dass ich die registrierten Geräte nicht beliebig oft wechseln kann. Ich habe natürlich versucht, das optimale Wiedergabegerät für Sky Ticket zu finden. Nun habe ich es gefunden und das System sagt mir, ich kann ab 01.10.2018 , also nach Ablauf des Testzeitraums wieder ein Gerät der Geräteliste hinzufügen. Nachdem alle anderen Geräte auch entfernt sind, kann ich Sky Ticket bzw. Sky nun aber im Testzeitraum überhaupt nicht mehr nutzen bzw. testen, um entscheiden zu können, ob ich es über den 30.09.2018 hinaus verlängere. Kann mir jemand helfen?