42 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2018 08:47 von hilfsbereit RSS

    Aktivierungsgebühr für 2 Gratis-Monate Sport ???

    hilfsbereit

      Hallo,

       

      vorgesten wurde ich von einem Callcenter-Mitarbeiter angerufen. Alles kein Problem dachte ich, weil ich ja erst kürzlich mein Abo fristgerecht gekündigt habe, und Sky eventuell noch Fragen dazu hätte. Der Mitarbeiter fragte höflich, ob ich denn wüsste was passiert, wenn ich nicht kündigen würde. Ich bejate seine Frage, und habe ihn darauf hingewiesen, dass ich bereits meinen Vertrag gekündigt habe. Daraufhin machte er mir ein Angebot, für die restlichen 2 Monate meines Vertragen, Sport kostenlos zu meinem bisherigen Abo dazuzubuchen. Sport hatte ich extra nicht bei meinem Vertrag, weil mich das überhaupt nicht interessiert. Aber was solls, dachte ich mir nach kurzem zögern, wenn es gratis, warum nicht. Kein einziges mal viel in diesem Gespräch das Wort Aktivierungsgebühr. Heute kommt die Mail zu meinem Vertag, indem jetzt auch Sport enthalten ist. Weiterhin finde dort noch einen Absatz, dass für die Einrichtung eine einmalige Aktivierungsgebühr von 29Euro fällig wird. Das ist doch wohl ein Versehen, oder wird über diese Masche zusätzlich Geld verdient? Wenn dem so ist, wiederrufe ich sofort jegliche Vertagsveränderung meines ABO`s bis zum Ende meiner Vertagslaufzeit.

       

      MfG

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 42 Antworten