2 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2018 10:49 von sam_vs_b RSS

Sky Ticket Verlängerung

felli78

Hallo,

habe am Donnerstag (30.08.18) ein Sky Ticket Verlängerungsangebot angenommen. Emailbestätigung ebenso erhalten. Leider ist das Ticket aber nicht nutzbar, da es bis heute anscheinend nicht freigeschaltet wurde. In der Hilfe steht dass die Freischaltung sofort bei bestehenden Kunden erfolgt. Kann das bitte einer der Mods überprüfen? Danke.

• Re: Sky Ticket Verlängerung
          Sanny G.

Hallo felli78,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Falls es in Deinem Fall noch keine Klärung gab, sende mir bitte Deine Kundennummer und/oder E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

• Re: Sky Ticket Verlängerung
              sam_vs_b

Hallo Sanny,

bei mir ist es genau so wie bei felli78. Ich hatte am 10.09. mein Sky Ticket (Entertainment & Cinema) nach einem Angebot verlängert.

Die alten Tickets liefen am 30.09.2018 ab und die Neuen hätten laut Email mindestens bis Ende November laufen müssen.

"Hi SARAH,

Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.

Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.

Du zahlst eine einmalige Gebühr in Höhe von € 10,00 und schaust dafür 2 Monate Entertainment und Cinema. Ab dem 3. Monat gilt der Standardpreis für Entertainment von € 9,99. Cinema läuft automatisch aus nach dem 2. Monat."

Jetzt muss ich festellen, dass das wieder einmal nicht funktioniert hat.

Ich würde mich sehr über eine Lösung freuen!