Antworten

ich bin für manche radiosender nicht freigeschaltet

akimo55
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
2.426 Ansichten

ich bin für manche radiosender nicht freigeschaltet

welches pakeet brauche ich um alle radiosender zu hören?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
2.315 Ansichten

Re: ich bin für manche radiosender nicht freigeschaltet

Empfängst du über Sat oder Kabel?

Hast du mal ein Beispiel?

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 3 von 5
2.315 Ansichten

Re: ich bin für manche radiosender nicht freigeschaltet

Meines Wissens hat Sky kein Radio-Angebot mehr, sieht für mich eher danach aus als müßte bei dem entsprechenden Anbieter ein TV Vertrag gemacht werden, wo dann die Radiosender entsprechend des Abo's inklusive wären.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
2.316 Ansichten

Re: ich bin für manche radiosender nicht freigeschaltet

Ich habe nur diese Seite auf Anhieb gefunden, wo man schauen kann, welche Anbieter zu welchen Radiostationen gehören:

https://en.kingofsat.net/

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 5 von 5
2.316 Ansichten

Re: ich bin für manche radiosender nicht freigeschaltet

Hallo akimo55,

du schreibst folgendes:

welches pakeet brauche ich um alle radiosender zu hören?

Das hat mit Sky überhaupt nichts zu tun. Sky vermarktet nur Pakete mit Fernsehsendern. Also keine Radiosender.

Wenn du einen Kabelanschluss hast und nicht alle Radiosender, die dort empfangbar sind, hören kannst, dann wende dich an deinen Kabelnetzbetreiber und frage dort nach, warum das so ist. Eventuell ist das ein zusätzliches TV Paket von deinem Kabelnetz, wo die Radiosender mit dabei sind, und dieses ist dann auch noch in einer anderen Verschlüsselung, als Sky verwendet. Kann auch ein reines Radio-Paket sein, was eventuell eine andere Verschlüsselung verwendet, als Sky für seine TV Sender verwendet. Dann würdest du auch noch die Technik vom Kabelnetzbetreiber (z. B. deren Kabel-Receiver oder deren Modul) benötigen.

Solltest du einen Satellitenanschluss haben und kannst die Radiosender, die du gerne hören willst, zwar empfangen, aber nicht hören, dann wende dich an den Anbieter, der für diese Radiosender zuständig ist. Wenn du Pech hast, sind das Radiosender, die zu einem Pay TV Anbieter bzw. Pay Radio Anbieter gehören, den man in Deutschland / Österreich gar nicht abonnieren kann.

Gruß, Sonic28

Antworten