4 Antworten Neueste Antwort am 02.09.2018 16:42 von sonic28 RSS

    ich bin für manche radiosender nicht freigeschaltet

    akimo55

      welches pakeet brauche ich um alle radiosender zu hören?

        • Re: ich bin für manche radiosender nicht freigeschaltet
          herbst

          Empfängst du über Sat oder Kabel?

          Hast du mal ein Beispiel?

          • Re: ich bin für manche radiosender nicht freigeschaltet
            sonic28

            Hallo akimo55,

             

            du schreibst folgendes:

            welches pakeet brauche ich um alle radiosender zu hören?

            Das hat mit Sky überhaupt nichts zu tun. Sky vermarktet nur Pakete mit Fernsehsendern. Also keine Radiosender.

             

            Wenn du einen Kabelanschluss hast und nicht alle Radiosender, die dort empfangbar sind, hören kannst, dann wende dich an deinen Kabelnetzbetreiber und frage dort nach, warum das so ist. Eventuell ist das ein zusätzliches TV Paket von deinem Kabelnetz, wo die Radiosender mit dabei sind, und dieses ist dann auch noch in einer anderen Verschlüsselung, als Sky verwendet. Kann auch ein reines Radio-Paket sein, was eventuell eine andere Verschlüsselung verwendet, als Sky für seine TV Sender verwendet. Dann würdest du auch noch die Technik vom Kabelnetzbetreiber (z. B. deren Kabel-Receiver oder deren Modul) benötigen.

             

            Solltest du einen Satellitenanschluss haben und kannst die Radiosender, die du gerne hören willst, zwar empfangen, aber nicht hören, dann wende dich an den Anbieter, der für diese Radiosender zuständig ist. Wenn du Pech hast, sind das Radiosender, die zu einem Pay TV Anbieter bzw. Pay Radio Anbieter gehören, den man in Deutschland / Österreich gar nicht abonnieren kann.

             

            Gruß, Sonic28