2 Antworten Neueste Antwort am 04.09.2018 18:51 von John M RSS

    Jugendschutz-PIN einrichten funktioniert nicht, benötige Hilfe

    driver99

      Hallo,

       

      ich habe gestern nach fast einem Jahr ein Rückholangebot angenommen. Nach der Bestellbestätigung habe ich die Email mit meiner Kundennummer erhalten. Darin stand auch, dass das Abo bereits aktiviert ist und ich in einer weiteren Email den Jugendschutz-PIN einrichten muss. Diese Mail habe ich heute bekommen. Leider kann ich die geforderte Jugendschutz PIN jedoch nicht einrichten. Es kommt immer die Fehlermeldung, die Daten können im System nicht gefunden werden. Aber es ist alles richtig eingegeben.

       

      Benötige daher bitte die Hilfe eines Moderators. Vielen Dank im Voraus.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten