20 Antworten Neueste Antwort am 08.09.2018 14:45 von Axel S. RSS

    Vertragsverlängerung ohne Einverständnis

    lucy2018

      Hallo zusammen,

      nach 21 Jahren haben wir uns von Sky getrennt.Der letzte Tag war am 31.August 2018.An diesem Tag telefonierten wir noch mit Sky,da sie noch ein Angebot für uns hätten,was wir aber ablehnten.Als ich heute in meine Mailbox sah fand ich eine Mail von Sky mit Vertragsuntrlagen im Anhang,daß wir einen neuen Vertrag inklusive Anschlußgebühren abgeschlossen hätten.Ein Anruf bei der Hotline ergab nichts,außer daß wir alles widerrufen sollen,was unsere Zeit und unser Geld kostet.Das ist für mich schon kriminell ohne Zustimmung den Vertrag zu verlängern.Wir sind stinksauer.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 20 Antworten