29 Antworten Neueste Antwort am 12.09.2018 14:26 von Axel S. RSS

    Receiver hat keinen Empfang

    misssunshine76

      Guten Morgen,

       

      seit Tagen kämpfe ich mit meinem Sky Receiver und dessen Empfang. Kurz zur Vorgeschichte, wir sind umgezogen und haben den Kabel Receiver gegen einen SAT Receiver getauscht. Beim Installieren hatte ich zuerst Probleme mit der Freischaltung der Smartcard. Ob das inzwischen funktioniert, kann ich nicht sagen, da es aktuell kein Bild gibt. Kurzzeitig waren die frei verfügbaren Sender zu empfangen, dann die Fehlermeldung 11040 technische Störung, gefolgt von einem schwarzen Bild. Die ganzen Tipps zur Behebung des Fehlers haben nichts genützt. Wenn ich versuche im Menü die SAT Einrichtung zurückzusetzen, kann ich das Ganze nicht bestätigen. Auch keine anderen Einstellungen wie zB auf Werkseinstellung zurücksetzen geht nicht. Ist hier möglicherweise der Receiver defekt? Habe es mit zwei anderen Receivern ausprobiert, beide funktionieren.

       

      Viele Grüsse,

      Doreen

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 29 Antworten