0 Antworten Neueste Antwort am 02.09.2018 09:02 von dieteresser RSS

    Sky-App

    dieteresser

      Guten Morgen,

      ich habe das gleiche Problem wie andere, dass die Sky-App nicht funktioniert. Mir wird in der Geräteliste KEIN einziges Gerät angezeigt. Gestern wollte ich ein neues hinzufügen (es müssten drei belegt sein) und es ging nicht wegen Autorisierungsproblemen.

       

      Die App wurde bereits deinstalliert und dann neu installiert. Das Problem bleibt. Meine Haupthardware wird in der App angezeigt.

       

      Wenn man schon die Leute zwingt diese App zu installieren, da man die Geräte ja unter SkyGo nicht zurücksetzen kann, dann sollte sie auch funktionieren.

       

      Nach den Post's scheinen ja viele Kunden dieses Problem zu haben. Vielleicht sollte Sky die Funktion unter SkyGo wieder freischalten bis man die Probleme in der App im Griff hat.