1 Antwort Neueste Antwort am 30.12.2015 18:02 von Jano T. RSS

    falsche monatliche Kosten unter mein Abonnement nach Annahme Rückholangebot

    coskra

      Ich habe am 05. bzw 06.12.2015 das Rückholangebot für Sky komplett zu 34,99€ angenommen, dieses war auch ein paar Tage später im Kundencenter korrekt eingetragen. Leider habe ich bis jetzt auch keine schriftliche Bestätigung von Sky erhalten. Da es aber im Kundencenter korrekt hinterlegt war ist es im Weihnachtsstress in Vergessenheit geraten. Nun habe ich die TV digital erhalten, was mich etwas verwundert hat. Daraufhin habe ich erneut im Kundencenter nachgesehen und oh Schreck, alle Gutschriften sind nicht mehr eingetragen. Eingetragen ist jetzt der Komplett Preis von 73,99€ . Jetzt frage ich mich warum wurde dies wieder geändert, obwohl bereits die korrekten Daten hinterlegt waren. Ich weiß dass es für einen Widerruf zu spät ist, aber ich sehe nicht ein dass eine Vertragsverlängerung, welche am Telefon für 34,99€ abgeschlossen wurde, jetzt zu meinem Nachteil geändert worden ist. Ich möchte einen der Mods um Klärung des Sachverhaltes bitten. Danke

      Ein Durchkommen an der Kundenhotline ist ja so gut wie unmöglich. Leider!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort