02.09.2018 06:58
Guten Morgen,
ich habe gestern meinen Vertrag nach Kündigung zum 31.08. verlängert. Danach wurde bei mir auf dem Fernseher alles blau, war also nicht mehr freigeschaltet und mein Konto im Kundencenter gelöscht. Auch über die App mein Sky komme ich nicht mehr rein.
Ich bitte um Hilfe. Mir scheint als sei bei der Verlängerung etwas schief gelaufen. War gestern natürlich sehr ärgerlich wehen fussball.
02.09.2018 08:32
Wenn der Tv schwarz wurde dauert es einen Weile bis alles wider geht.
Warte auf einen Mod oder ruf die Hotleine an
02.09.2018 08:38
Hallo,
Ist bei mir genauso. Habe gestern den Kundenservice angerufen. Nach 21 Minuten in der Warteschleife hat dann ein Mitarbeiter ins System geschaut. Der neue Vertrag ist im System, aber er stand noch auf synchronisieren. Er sagte, dass dies über Nacht geschieht. Ist es aber nicht. Bei mir ist auch noch alles dunkel. Warte jetzt mal bis Morgen und rufe dann gegebenenfalls noch einmal im Kundencenter an.
Er sagte mir auch, dass zum Monatswechsel immer sehr viel zu tun ist. Dies übersetze ich mit "Hier ist zur Zeit Chaos".
02.09.2018 08:40
So ist das bei skx ist Geduld gefragt
02.09.2018 12:19
Ich habe das Problem jetzt über 24 Stunden. Keine Änderung.
Kann kein Mod helfen?
02.09.2018 13:01
Hallo,
Problem könnte doch größer sein. Habe heute Mittag den Kundenservice angerufen. Nach 30 Minuten Warteschlange hat ein Mitarbeiter festgestellt, dass sich der Vertrag nicht aktivieren lässt, da der CC-Mitarbeiter wohl einen Eintrag vergessen hat. Mein Fall würde jetzt an die technische Fachabteilung weitergeleitet. Die Behebung des Problems wird mindestens eine Woche dauern.
Also am Besten den Kundenservice anrufen. Ist möglicherweise das selbe Problem.
08.09.2018 10:47