Antworten

Serien

cw1965
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
677 Ansichten

Serien

Am Donnerstag wurde mein Vertrag verlängert.

Es wurde Sky Go rausgenohmen da ich es sowieso nicht nutze.

Seitdem kann ich keine Serien in Sky Demand anschauen was ich eigentlich immer konnte.

Es kommt dann eine Fehlermeldung mit der Nummer 12070 ich müsse mein Abo erweitern.

Ich habe aber das Komplettpaket.

Ein Anruf heute bei Sky bestättigt das und sagte das es ein technischer Fehler sei.

Und sie sich drum kümmerte nun 8 Stunden später geht es immer noch nicht.

Der nächste Schritt von mir wäre nun nur noch nächste Woche den Wiederruf zum Vertrag per Einschreiben abzuschicken.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
453 Ansichten

Re: Serien

Wenn ein Widerruf notwendig sein sollte, geht das schneller und einfacher per Email Service@sky.de

Aber ein Moderator kann hier sicher alles ordnen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 3 von 6
453 Ansichten

Re: Serien

Hallo cw1965, entschuldige die späte Rückmeldung. Wie ist der Stand der Dinge? Kannst Du Video-On-Demand mittlerweile wieder nutzen? Falls nicht, teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

cw1965
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
453 Ansichten

Re: Serien

Habe per PN geantwortet aber noch keine Antwort bekommen.

Also bisher alles beim alten auf meinen Widerruf des Vertrages auch noch keine Antwort.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
453 Ansichten

Re: Serien

Wolltest du jetzt widerrufen oder SoD aktiviert haben?

cw1965
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
453 Ansichten

Re: Serien

Wideruf ist erledigt.

Aber ich hab noch Vertrag bis zum 30 September.

Mittlerweile brechen auch noch Aufnahmen mit Technischer Störung ab.

Antworten