01.09.2018 20:05
Vertrag verlängert und jetzt geht nichts mehr. CI Card plus nicht aktiviert
07.09.2018 20:21
Hallo jg10,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Ich hoffe, dass sich Dein Anliegen mittlerweile geklärt hat, falls nicht:
- Hast Du neue Hardware bestellt?
- Sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
Für eine detailliere Klärung, falls nötig, nenne mir zudem auch:
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- welche Pakete und welcher Programmpreis mit Dir vereinbart wurde
VG, Sanny
09.09.2018 11:21
09.09.2018 12:00
jg10 schrieb:
Du musst im Forum eingeloggt sein, um eine PN senden zu können...