14 Antworten Neueste Antwort am 07.09.2018 15:23 von kalleknipp RSS

    Probemonate, die keine sind, Betrugsverdacht.

    kalleknipp

      Guten Tag,

      am 26.06.18 um 19:30h wurde ich von Ihrer Sky-Verkaufsmannschaft angerufen und als "Willkommens" Geschenk 2 Monate Gratis Sky-Cinema zum Testen versprochen. Unverbindlich.

      Wenn ich es behalten will --> brauche ich nichts zu tun.

      Wenn ich es nicht haben möchte --> solle ich mich melden.

       

      Ich habe mich dann am 3.7. dem Cinema Paket widersprochen --> also sogar innerhalb der 14tägigen Widerspruchsfrist.

      --> kurz darauf hatte ich ein Gespräch mit einer Kollegin --> sie könne das Paket nicht rausnehmen, werde es aber Ende August machen.

      Das ist aber nicht erfolgt!!

      Am 30.08. habe ich mich via E-Mail wieder gemeldet und darauf hingewiesen.

      --> Keine Antwort.

       

      am 01.09. habe mich telefonisch an den Kundensupport gewandt.

      der Mitarbeiter da hat mir gesagt, dass das Paket fest eingebucht ist und er nichts weiter machen kann.

       

      Ich sehe mich auf der rechtlich korrekten Seite und wollte die Kündigung des Paketes zum Ende August.

       

      Bitte klären sie den Sachverhalt.

       

      Kündigung habe ich auch via Email geschickt, via App --> soll ich die Hotline anrufen ---> HAHA kein durchkommen mehr...

       

      MOD-EDIT: Klärung per separater Privatnachricht

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 14 Antworten