Antworten

Frage zu Sky Q

checker
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 15
2.179 Ansichten

Frage zu Sky Q

Wieso ist die Serie Longmire auf einmal rausgenommen worden??? Es sind doch erst 6 Folgen gelaufen???

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 15
1.937 Ansichten

Re: Frage zu Sky Q

Die aktuelle 7 ist doch noch bis 7.9. drin?

Longmire S5E7: Von diesem Tage an

checker
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 15
1.937 Ansichten

Re: Frage zu Sky Q

Ich hab gerade nachgeschaut, die Serie wird mir überhaupt nicht mehr angezeigt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 15
1.937 Ansichten

Re: Frage zu Sky Q

Die Internetverbindung ist aktiv?

checker
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 15
1.937 Ansichten

Re: Frage zu Sky Q

Wenn ich unter Home nachschaue und da unter fortsetzen gehe, kommt bei Longmire "aus Linzenzrechtlichen Gründen bla bla bla"

checker
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 15
1.937 Ansichten

Re: Frage zu Sky Q

ja

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 15
1.937 Ansichten

Re: Frage zu Sky Q

Vielleicht kann es ja mal ein anderer Q-Nutzer testen, ob eine generelle Störung vorliegt. Am WE ist es hier moderatorenmäßig dünn besetzt. In der Zwischenzeit kannst du den Teil auf Sky Go ansehen.

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 8 von 15
1.937 Ansichten

Re: Frage zu Sky Q

Hallo checker,

du schreibst folgendes:

Ich hab gerade nachgeschaut, die Serie wird mir überhaupt nicht mehr angezeigt

Wenn du die Home-Taste, das ist die Taste mit dem Häuschen, drückst und dann auf die Suchfunktion gehst, dann kannst du dort nach Longmire suchen. Wird es angezeigt, dann mit den Pfeil-Tasten auswählen und mit der OK-Taste anklicken.

Dort wird aktuell angezeigt, dass die Staffel 5 Folge 7 "Von diesem Tage an" am morgigen Sonntag (02. September 2018) gegen 17:40 Uhr im TV läuft. Außerdem wird dort angegeben, dass die Staffel 5 Folge 8 "Probleme über Probleme" am Freitag (07. September 2018) gegen 21:00 Uhr im TV läuft.

Auch steht dort, dass die Staffel 5 Folge 7 "Von diesem Tage an" bis zum Freitag (07. September 2018) auf "Sky on Demand" zum ansehen bereit steht. Diese Folge lässt sich wunderbar abspielen.

Mehr gibt es aktuell dazu nicht.

Gruß, Sonic28

checker
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 15
1.937 Ansichten

Re: Frage zu Sky Q

Ich meine natürlich über Sky on demand, da ist die Serie nicht mehr zu finden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 15
1.937 Ansichten

Re: Frage zu Sky Q

Neustart und ggf. EPG-A hast du gemacht?

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 11 von 15
1.937 Ansichten

Re: Frage zu Sky Q

Hallo checker,

du schreibst folgendes:

Ich meine natürlich über Sky on demand, da ist die Serie nicht mehr zu finden.

Ich hab doch geschrieben, wie du auf "Sky on Demand" daran kommst, auch wenn es nur diese eine Folge, nämlich Staffel 5 Folge 7 "Von diesem Tage an", ist. Außerdem hab ich geschrieben, dass diese Folge bis zum Freitag (07. September 2018) zum ansehen auf "Sky on Demand" zur Verfügung steht.

Mehr gibt es aktuell auf "Sky on Demand" nicht. Aber das schrieb ich bereits.

Gruß, Sonic28

checker
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 12 von 15
1.937 Ansichten

Re: Frage zu Sky Q

Sag mal, hälst du mich für böld. Ich weiß wie auf Sky on Demand komme, aber da ist die Serie bei mir nicht mehr. Ist mir jetzt auch völlig egal, ich hab Sky eh nur noch 2 Monate, das kotz mich nur noch an dieses Scheiß Q. Alle 2 Tage muss ich den Receiver vom Strom nehmen, weil er sich wieder mal aufgehängt hat. Das ist der größte Schrott überhaupt, schönen Abend

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 15
1.937 Ansichten

Re: Frage zu Sky Q

Dass du freundliche Hilfsangebote bekommen hast, war nicht zu checken?

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 14 von 15
1.937 Ansichten

Re: Frage zu Sky Q

Hallo checker,

du schreibst folgendes:

Sag mal, hälst du mich für böld.

Hier hällt dich keiner für blöd. Und schon gar nicht meine Wenigkeit. *nett und freundlich gesagt* Ich hab nur das geschrieben, wie es aktuell auf "Sky on Demand" um diese Serie steht und das es dort nur diese eine Folge zum ansehen gibt. Mehr ist dort nicht vorhanden. Ob du es glauben willst, oder nicht. Da ich auf diese Art, die ich beschrieben habe, nur diese eine Folge gefunden habe, gibt es dort wohl auch nur diese eine und nicht mehr.

Gruß, Sonic28

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 15 von 15
1.937 Ansichten

Re: Frage zu Sky Q

checker schrieb:

Wenn ich unter Home nachschaue und da unter fortsetzen gehe, kommt bei Longmire "aus Linzenzrechtlichen Gründen bla bla bla"

Was regst du dich denn so auf??? Ich habe viele Sachen nicht mehr geschafft zu Gucken, weil es zu spät war oder sonstiges!

Antworten