9 Antworten Neueste Antwort am 02.09.2018 15:22 von frankieboy RSS

    Habe zum 31.08.18 gekündigt

    pete72

      Habe mein komplettes Abo zum 31.08.18 gekündigt.Wurde ständig angerufen aber konnte sehr schlecht erreicht werden und wenn,dann zu sehr ungünstigen Zeiten.Würde evtl. gerne ein abgespecktes günstigeres Angebot annehmen weil sich meine Prioritäten geändert haben.Jetzt bin ich wohl raus.Schade

        • Re: Habe zum 31.08.18 gekündigt
          snowking

          ... Nein bist du höchstwahrscheinlich nicht. Die Werbeanrufe und oft ein schriftl. Angebot kommen auch nach Aboende seitens Sky. - Dann sind die Rabatte ohnehin am höchsten. Schicke die Hardware noch nicht gleich zurück und warte am besten.  Sollte nichts kommen, kannst du nach 10 Tagen ca. auch bei der Hotline anrufen, ob ein Angebot für dich "hinterlegt" ist.

           

          Hier im Forum wirst du kein direktes Angebot bekommen. - Dafür sind die Moderatoren nicht zuständig.  Viel Glück !

          • Re: Habe zum 31.08.18 gekündigt
            bridget8888

            nein, bist du wahrscheinlich nicht den Receiver kannst du noch ein paar Tage stehen lassen und auf einen Anruf warten. Du könntest auch an service@sky.de schreiben, dass du an einer Zusendung von Angeboten interessiert bist, wenn du es nicht aushältst, einfach so zu warten. Demnächst könntest du auch anrufen und fragen, was für dich hinterlegt wurde.

            Das Angebot muss man auch noch nicht nehmen ... wichtig ist, dass du weisst, was  du wirklich möchtest und was es kosten darf. Moderator*innen machen hier keine Angebote. Es gibt aber den einen oder anderen thread, in dem von Rckholangeboten berichtet wird. Leider öfter auch, dass das Nachfolgeangebot wegen Q  um 10 EUR höherliegt.

            • Re: Habe zum 31.08.18 gekündigt
              frankieboy

              Bei meinem Kumpel lief das Abo auch am 31.08.2018 aus. Er hat gestern am 01.09.2018 bei Sky angerufen und sofort das Angebot für 24,99 pro Monat für Sky Komplett inkl. Premium HD bekommen. Mit 24 Monaten Preisgarantie und monatlicher Kündigungsoption. Die bisherige Hardware kann er behalten (in seinem Fall der Sky Q Receiver).

               

              Also, rufe Sky an, vielleicht bekommst du das gleiche Angebot.