Antworten

Login mit temporärer PIN nicht möglich

jaydizzle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
382 Ansichten

Login mit temporärer PIN nicht möglich

Hallo,

habe heute ein Sky Ticket Supersport Abo als Neukunde abgeschlossen und per Paypal gezahlt. Im Anschluss habe ich auch relativ schnell die temporäre PIN für den vorläufigen Login erhalten. Leider ist jedoch nach Anklicken des in der Mail enthaltenen Links kein Login damit möglich. Habe schon Groß- und Kleinschreibung der Mail-Adresse versucht, um dies als Fehler auszuschließen.

Es erscheint immer nur ein orangefarbenes Ausrufezeichen ohne zusätzliche Info. Wäre klasse, wenn jemand nen Tipp parat hätte. Hätte vorhin schon gerne die Konferenz gesehen.

VG

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
337 Ansichten

Re: Login mit temporärer PIN nicht möglich

Hallo jaydizzle,

ich antworte Dir umgehend auf Deine private Nachricht.

Viele Grüße, Dorina

Antworten