5 Antworten Neueste Antwort am 06.09.2018 08:19 von murml208 RSS

    Meldung: Dafür bist du nicht frei geschalten

    macdani

      Hallo liebe Community,

       

      gestern hat sich der Sky Q Receiver geupdatet, da die Box nicht anging und der blaue Ring pulsierte.

      Heute geht der Receiver zwar wieder an aber egal was ich anwähle, es kommt immer die Meldung: Dafür bist du nicht frei geschalten.

       

      Wie gesagt egal was ich anwähle, ob Home, Aufnahmen, Serien, Sky Store, Apps oder oder.

       

      Satellitensignal: nicht verfügbar

      Wlan Verbindung: nicht verfügbar

       

      Nichts kann ich zurück setzen, denn beim Bestätigen nimmt die Box das ok nicht dafür.

       

      Kann es sein das die Softwareversion: Q073.000.42.01L (4xgd889) fehlerhaft ist ?

       

      Benötige dringend Hilfe.

       

      Achja, falls jetzt jemanden einfallen sollte es liegt an meiner Wlan Verbindung und an meinem Satelliten Empfang, nein, tut es nicht, denn wir haben noch einen älteren Sky Receier im Schlafzimmer und der funktioniert top.

       

      Danke für eure Hilfe.

       

       

      LG Dani