1 Antwort Neueste Antwort am 01.09.2018 16:02 von Dorina N. RSS

    Aktivierungsmail Skyticket kommt nicht

    lembot

      Hallo zusammen,

       

      ich habe gestern Abend das Skyticket-Supersport Angebot (5 Monate für 49,99€) gebucht - bzw. buchen wollen.

      Soll wohl laut Bestätigungsmail so weit funktioniert haben, allerdings scheint es bei der Aktivierung zu hapern.

       

      Ich habe weder eine Aktivierungsmail bekommen, noch bin ich freigeschaltet - und das obwohl ich "in KÜRZE freigeschaltet" werde.

      Die Mail liegt weder in meinem Spamverdacht, noch hat die Option des Erneuten Versendens der Aktivierungsmail (2x sogar gemacht) funktioniert.

       

      Hätte gerne heute um 15:30 Uhr mit der Bundesliga begonnen :-(

       

      Wäre super, wenn mir hier jemand helfen kann.

       

      Mit Dank im voraus!

      Michael

       

      p.s. registriert bin ich bei Sky-Ticket mit der Mail Adresse, die ich auch hier verwende