5 Antworten Neueste Antwort am 15.09.2018 17:57 von puettmann RSS

Dauer Reaktivierung Sky bei Entertain

puettmann

Hallo,

aufgrund der Sportrechte Situation hab ich mein Sky Abo gekündigt und zum 30.06.2018 auslaufen lassen. Am Montag (27.08.2018) hab ich ein unschlagbares Angebot per Post erhalten und dieses dann auch per Telefon gebucht. Die wirklich hilfsbereite und nette Dame am Telefon sagte mir das die Vertragsbestätigung sofort per Mail kommen wird und die Freischaltung der Sender in "ein paar Stunden" vollzogen wird.

Nachdem weder das eine noch das andere eingetreten ist habe ich am Mittwoch nochmal angerufen und mir wurde gesagt das mein Auftrag "im System hängen geblieben" ist  und sie ihn sofort aktivieren wird. Zur Dauer wurden mir dieselben Angaben wie beim ersten Telefonat gemacht.

Und nun ratet mal..., bisher ist weder eine Vertragsbestätigung eingetroffen, noch sind die Sky Sender freigeschaltet worden. Einloggen ins Kundencenter funktioniert auch nicht.

Ist das alles noch im Bereich des normalen oder hängt der Auftrag wieder irgendwo? Wie sind denn hier die Erfahrungswerte was eine Reaktivierung des Abos bei Telekom Entertainment angeht?

MfG
      David

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten