1 Antwort Neueste Antwort am 30.12.2015 16:51 von Jano T. RSS

    Fehlerhafte Vertragsverlängerung

    timk

      Hallo, ich hoffe, dass ich hier mal eine Rückmeldung erhalte.

       

      Ich habe am 30.11. mein Komplett-Abo für 36,99€ verlängert. Soweit so gut. Nach ein paar Tagen fiel mir auf, dass ich auf einige Sender nicht zugreifen kann. Als ich dann alle Sender-Kategorien ausprobiert habe, stellte sich heraus, dass ich auf sämtliche Sender folgender Abos nicht mehr zugreifen kann:

      • Bundesliga
      • Sport
      • Cinema

      Kann also nur noch auf die Seriensender zugreifen.

      Ich habe den Fehler am 07.12. zum ersten Mal telefonisch bei Sky gemeldet. Man sicherte mir eine schnelle Korrektur zu (samt Bestätungsmail und Brief). Seitdem warte ich, habe zwei Emails an service@sky.de gesendet und noch zwei mal bei der Hotline angerufen. Jedes mal das gleiche (man erreiche die Kollegen nicht, werde das aber schriftlich weiterleiten). Ich kriege auch keine Abschätzung, wann ich mit einer Korrektur rechnen kann.

       

      Online im SkyPortal wird mir übrigens ein aktueller Paketpreis von 56€ angezeigt.

       

      Als ich dann beim letzten Telefonat mit einem Widerruf drohte (nachdem ich die 30€ für's Komplettabo gesehen habe), wurde man auch schnell unfreundlich ..

       

      Kann sich da bitte jemand mal drum kümmern?

       

      Vielen Dank und freundliche Grüße

      Tim K.