5 Antworten Neueste Antwort am 07.09.2018 13:45 von Jano T. RSS

    Rückkehr-Angebot annehmen Kundennummer und Receiver behalten

    ossipwr33

      Hallo zusammen,

       

       

      nachdem ich mein Sky-Abo gekündigt hatte, aufgrund eines längeren Urlaubs aber den Receiver und Karte noch nicht zurück gesendet hatte, habe ich ein Rückkehr-Angebot per Post erhalten, welches ich gerne annehmen würde.

       

      Wenn ich mit dem Vorteilscode dann auf sky.de/grosse-unterhaltung gehe, werde ich aber aufgefordert alle Daten neu einzugeben. Ich würde aber gerne sowohl meine alte Kundennr behalten als auch den noch hier liegenden Receiver weiterbenutzen und mir somit natürlich auch die 12,90 € Logistikpauschale sparen.

       

      Kann mir vielleicht ein Mod mit dem Anliegen weiterhelfen?

       

       

      Vielen Dank und viele Grüße