6 Antworten Neueste Antwort am 02.09.2018 18:23 von ravenhawk RSS

    Hilfe Festplatte kaputt,Problem mit Humax Receiver etc.

    ravenhawk

      Wie kann ich einem Mod hier eine PM schicken ?

       

      Mein Problem ist folgendes ,die externe Festplatte von meinem Humax Receiver ist kaputt gegangen die piept etc.Neustart mit Stecker ziehen etc pp alles gemacht,dann Werkseinstellungen Tip hier im Forum gelesen und gemacht,dann ging selbst der Receiver nicht mehr blieb immer beim Systemdaten aktualieren hängen,dann angerufen die Dame meinte sie kann nur ein Teil austauschen,wähle ich natürlich den Receiver.

       

      Hab dann noch einmal den HARD Reset versucht ,nach ca. 1 Stunde geht der Humax Receiver wieder,die Festplatte wird allerdings nicht erkannt.

       

      Anrufen versucht aber immer 25+ Warteschleife.

       

      Kurz gesagt ich brauch nur eine neue Festplatte 320gb für den wieder laufenden Humax Receiver und keinen neuen Receiver.Sonst kann ich nämlich kein Sky On Demand mehr mit der Zweitkarte schauen.

       

      Kann hier einer helfen ?