01.09.2018 11:35
Hallo, seit neuestem kann ich sky go nicht mehr wie gewohnt nutzen. An meinem Iphone kann ich in der App ganz normal schauen, am Macbook jedoch über den Browser bekomme ich keinen Zugang mehr, da angeblich zu viele Geräte angemeldet seien. Auch auf meiner Linux TV-Box plötzlich das gleiche Problem, kein Stream mehr möglich. Schaue ich jedoch in die Liste meiner angemeldeten Geräte, erscheint nur das Iphone und die restlichen drei Plätze sind frei. Wie kann das sein? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank!
07.09.2018 12:45
Hey jensler,
entschuldige die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten. Hast Du die Geräteliste bereits zurückgesetzt und es erneut versucht? Sende mir gerne Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir das anschauen kann.
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina