Antworten

Sky Soundbox Bestellung

markeich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.012 Ansichten

Sky Soundbox Bestellung

Hallo, ich habe mir gestern die Sky Soundbox bestellt, aber noch keine Bestätigung erhalten.

Da es bei meiner Bestellung von Sky Q ebenfalls Probleme gab, wollte ich nachfragen ob die Bestellung eingegangen ist.

Könnte sich diesbezüglich bitte ein Admin bei mir melden, um über meine Kundennummer mehr zu erfahren.

Danke im vorraus.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 5
715 Ansichten

Re: Sky Soundbox Bestellung

Du kannst auch die Hotleine anrufen oder in chat fragen

sternchen2
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
715 Ansichten

Re: Sky Soundbox Bestellung

Hallo bei mir das gleiche, hab sie aber schon am Mittwoch bestellt und auch noch keine Bestätigung erhalten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 4 von 5
715 Ansichten

Re: Sky Soundbox Bestellung

Warte auf einen Mod doeeeer ruf die hotleine an

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
713 Ansichten

Re: Sky Soundbox Bestellung

Guten Morgen markeich,

vielen Dank für Deine Bestellung. Ich habe Dir soeben auf Deine private Nachricht geantwortet.

@sternchen2: Sendest Du mir für eine Prüfung bitte auch Deine Kundennummer in einer Direktnachricht zu?

Eine Hilfestellung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten