Antworten

keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung (12070)

klabach
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
484 Ansichten

keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung (12070)

Hallo,

ich habe mit 29.8.2018 mein Sky Abo mit Sky Cinema und Entertainment auf ein Jahr verlängern lassen. Seit diesem Zeitpunkt sind beide Pakete offensichtlich nicht freigeschalten. Jedes mal erscheint der Fehlercode: dass das Abo noch nicht erweitert wurde (12070).

Ich bitte das Sky Team um schnellstmögliche Behebung. Oder ist das normal bei einer Vertragsverlängerung einige Tage warten zu müssen

danke, lg Klaus

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 3
384 Ansichten

Re: keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung (12070)

Nein das sollte inerhalb eine stunde laufen aber es kan auch länger dauer  warte auf einen Mod oder fruf die hotleine an

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
384 Ansichten

Re: keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung (12070)

Hey klabach,

ich habe Dir bereits unter folgendem Thread geantwortet: http://bit.ly/2Qcr4eL

Viele Grüße, Dorina

Antworten