1 Antwort Neueste Antwort am 06.09.2018 18:52 von Jano T. RSS

    Smartcard lässt sich nicht aktivieren 14060

    joerginho

      Hallo, habe Dienstagabend 28.8.das komplette Fussball-Abo bestellt und per Express für 15 Euro extra geordert, damit ich am Wochenende schön Fussi schauen kann, aber Pustekuchen,  daraus wird nix. Gestern ist planmässig der Receiver mit Smartcard angekommen. Alles nach Anleitung gemacht aber Skysender gehen alle nicht. Ständig die Meldung 14060 Die Smartcard ist dem Sky Q Received nicht zugeordnet. Alle Optionen schon getestet, Receiver vom Netz und wieder ran, Redet, Karte raus und wieder rein. Etliche Versuche,  das über die App oder das Onlineportal zu starten sind ebenfalls fehlgeschlagen.  Heute mind. 6-7 Anrufe im Servicecenter,  aber die wussten dann auch nicht mehr weiter,  haben den Fall an die Zentrale weitergeleitet,  aber ob und wann sich da einer meldet, Katastrophe. Vielleicht kann man hier ja eher Hilfe kriegen. Danke im Voraus, wäre echt nett.