Antworten

Kundennummer nicht vorhanden

josch74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
449 Ansichten

Kundennummer nicht vorhanden

Hallo,

beim Versuch mich zu registrieren, kommt die Meldung Kundennummer nicht gefunden.

Kann mich somit nicht registrieren.

Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,330
Post 2 von 3
392 Ansichten

Re: Kundennumer nicht vorhanden

Warte aufd einen Mod der werdt dir helefen ode ruf die Hotleine an

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
392 Ansichten

Re: Kundennummer nicht vorhanden

Hallo josch74,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann? Teile mir dort ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit. Des Weiteren benötige ich eine vierstellige Zahlenkombination für die Sky PIN, sofern diese noch nicht angelegt ist.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten