1 Antwort Neueste Antwort am 06.09.2018 19:02 von Sanny G. RSS

    Fehlermeldung 310

    thmoof

      Mein Sky geht nicht mehr immer Fehlermeldung 310 was soll das ist alles bezahlt

        • Re: Fehlermeldung 310
          Sanny G.

          Hallo thmoof,

          bitte entschuldige die späte Reaktion.

          Wenn nur einzelne Sender betroffen sind, prüfe bitte, ob Du diese bei uns abonniert hast. Sofern dem so ist, hole Dir bitte über http://bit.ly/2vnlJZr eine Freischaltung.

          Bei Bedarf, kannst Du mich auch gern per PN kontaktieren. Dazu nenne mir dann darin Deine Kunden- und die Smartcardnummer.

          Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

          VG, Sanny