4 Antworten Neueste Antwort am 13.09.2018 13:20 von bstrauss RSS

    Fehlende Kündigungsbestätigung, trotz mehrmaliger Mails

    bstrauss

      Hallo Sky-Mods,

       

      ich  habe bereits vor einiger Zeit meinen Vertrag zum 31.05.2019 gekündigt und als Antwort nur eine PDF erhalten mit der Bemerkung, dass ich eine Telefonnummer anrufen soll. Das möchte ich aber nicht.  Habe danach nochmals an service@sky.de geschrieben und um eine korrekte Kündigungsbestätigung mit Enddatum etc. gebeten. Leider wurde mir darauf hin nochmals das gleiche Schreiben wie beim ersten Mal zugesendet, in welchen ich darum gebeten werde, dass ich mich bei einer Telefonnummer melden soll.

       

      In meinen Vertragsdaten in „Mein Sky“ wird mir angezeigt, dass der Vertrag gekündigt wurde. Ich möchte aber gerne und ich denke, da habe ich auch das Recht dazu, eine ordentliche Kündigungsbestätigung mit Enddatum etc.. und nicht ein Rückrufschreiben.

       

      Scheinbar bin ich aktuell nicht der Einzige mit diesem Problem.  Könnte sich diesbezüglich bitte mal  ein Mod bei mir melden, dann kann ich ihm meine Daten nennen und  hoffen, dass ich dann auf diesem Weg eine ordentliche Kündigungsbestätigung erhalte.

       

      Vielen Dank und einen schönen Abend wünsche ich noch.

       

      MfG

      B. Strauss