10 Antworten Neueste Antwort am 02.09.2018 18:12 von ingooltmanns RSS

    Vertragsverlängerung

    ingooltmanns

      Folgendes Problem:

       

      Am 07.08.2018 habe ich eine Vertragsverlängerung durchgeführt und auf Sky Q erweitert.

      Nach ungefähr 14 Tagen hatte ich immer noch keine neue Hardware. Hierauf habe ich wieder beim Kundendienst angerufen, die dann bestätigt haben, das ein Softwareproblem von Seitens Sky vorgelegen hat. Sie würden jetzt die Hardware zuschicken.

      Ich bekam dann am nächsten Tag eine neue Auftragsbestätigung, hier wurde aber die Vertragslaufzeit verändert.

      Darauf habe ich wieder beim Kundendienst angerufen, die haben dann den Irrtum bemerkt und mir zugesichert den Vertrag wieder auf den 07.08. zurück zu setzten. Am nächsten Tag wieder die neue Auftragsbestätigung: es wurde nichts geändert!

      Wieder angerufen, wieder wurde mir zugesichert das es auf den Vertrag vom 07.08. zurückgesetzt wird, darauf am nächsten Tag wieder die Auftragsbestätigung -- immer noch nicht geändert!!!!

      Gestern wieder angerufen, da wurde mir wieder zugesichert das ich den Vertrag vom 07.08. mit der Laufzeit bekomme, und was bekomme ich heute? Wieder die Auftragsbestätigung mit der falschen Laufzeit!!!

       

      Ich verstehe Sky nicht, Ist es so schwer zugesagte Leistungen zu bestätigen!!!