1 Antwort Neueste Antwort am 31.08.2018 17:18 von sur RSS

    Sky ticket pc und tv

    jeannie791

      Hallo warum kann ich das sky Ticket nicht auf dem TV abspielen vom Laptop aus über hdmi Kabel?

        • Re: Sky ticket pc und tv
          sur

          Der Web-Player, der neuerdings am PC erforderlich ist, lässt leider keinen zweiten Bildschirm zu. Das war schon früher in der Win10-App für Ticket so. Angeblich soll das lizenzrechtliche Gründe haben - aber das ist sozusagen die "Standarderkläreung" für alle benutzerfeindlichen Aspekte von Sky-Ticket.

           

          Am TV geht Sky-Ticket derzeit leider nur mit der TV-Box, mit der Kombi aus Android-Mobilgerät und Chromecast oder über besstimmte Smart-TV-Modelle von Samsung oder LG.

          Dabei ist zu beachten, dass die LIve-Sender auf der TV-Box nur beim Sportticket und nicht bei Entertainment oder Cinema funktionieren. Bei Chromecast haben die Live-Sender nur den Original-Ton (falls das noch nicht gefixt wurde). Den Leistungsumfang der neuen Apps für Smart-TVs kenne ich nicht, lässt sich aber sicherlich in den FAQ rausfinden.