4 Antworten Neueste Antwort am 06.09.2018 12:37 von ajuna RSS

    Festplatte Defekt

    hotep

      Nun hat es mich nach 3 Jahren auch erwischt...leider startet der Pace Reciever nicht mehr mit Festplatte. Werkseinstellungen und Systemwiederherstellung brachte keinen Erfolg. Der Pace Reciever startet nur ohne Festplatte. Könnte sich bitte ein Moderator kurz melden so das ich meine Daten schicken kann ? Vielen Dank im vorraus....Hotep

        • Re: Festplatte Defekt
          sentinel2003

          hotep schrieb:

           

          Nun hat es mich nach 3 Jahren auch erwischt...leider startet der Pace Reciever nicht mehr mit Festplatte. Werkseinstellungen und Systemwiederherstellung brachte keinen Erfolg. Der Pace Reciever startet nur ohne Festplatte. Könnte sich bitte ein Moderator kurz melden so das ich meine Daten schicken kann ? Vielen Dank im vorraus....Hotep

          Tja, da gibts nicht mehr viel wohl, was deiner Festplatte helfen kann!! Ich mußte die große Festplatte auch schon 2 mal Tauschen, die war voll bis oben hin, aber, nichts zu machen!! Alle Aufnahmen futsch!! Das tut dann mal richtig weh!!

            • Re: Festplatte Defekt
              hotep

              Glücklicherweise sind keine Aufnahmen drauf....so das sich der Schaden in Grenzen hält.

                • Re: Festplatte Defekt
                  hotep

                  Hat sich erledigt habe gerade mit der Hotline Telefoniert und in 4 Werktagen ist eine neue da. Aber bitte liebes Sky 20 min. Warteschleife ist schon heftig ! Dafür hatte ich einen netten Kundenkontakt. Problem geschildert auch auf das Forum verwiesen und die Sache ist erledigt. Aber Bitte stellt mehr Leute ein in der Hotline und definiert die Telefonauswahl am Anfang etwas differenzierter. Ich glaube das würde die Wartezeiten zu den verschiedenen Bereichen sehr verkürzen. Vielen Dank an das Forum ! Durch eure Tipps und Hinweise konnte ich das Problem schnell einkreisen und der Hotline ganz zügig den Fehler beschreiben. Danke Hotep

              • Re: Festplatte Defekt
                ajuna

                Meine Festplatte war auch defekt.

                Daraufhin habe ich mit dem Kundendienst telefoniert und eine neue bekommen.