15 Antworten Neueste Antwort am 04.10.2018 17:29 von manfred RSS

    Rückkehrangebote 2018

    björnschäfer
       
      Hallo zusammen,
      mit Schreiben vom 27.08.2018 bietet mir Sky „drei unschlagbare Rückkehrangebote“ an.

      Da ich eigentlich ein Angebot annehmen wollte, habe ich frohen Mutes die obige Nummer angerufen.
      Und nun begann die Odyssee des Wahnsinns!! Mittlerweile habe ich fünf Gespräche mit Sky und ein Gespräch mit der Telekom geführt.
       
      Im Ergebnis bleibt festzuhalten, dass Sky nicht dieses Angebot auf meinen Entertain-Receiver buchen kann und die Telekom kann das Angebot als Vermittler nicht mitgehen.
       
      Ich bin maßlos über diese Vorgehensweise enttäuscht, da dem Kunden eine Leichtigkeit vorgegaukelt wird, die es so nicht gibt!!

      Kann mir jemand helfen??

      VG
      Björn