1 Antwort Neueste Antwort am 30.12.2015 19:33 von Jano T. RSS

    Fehler 326: Aufnahme nicht möglich

    deeppurple

      Nachdem ich bei meiner Sky Bestellung zunächst eine falsche Smartcard erhalten habe, errreichte mich nun nach einigem Hin und Her, zwei Wochen nach der Ursprungsbestellung die richtige Smartcard für meinen KNB.

       

      Nun funktioniert soweit auch alles einwandfrei, bis auf ein großes Aber. Und zwar wird mir bei dem Versuch einer Aufnahme eines Sky-Senders der Fehler 326 angezeigt. Nach ein bisschen Recherche gehe ich davon aus, dass die neue Smartcard noch nicht mit meinem Receiver zusammen im Kundenkonto hinterlegt ist.

       

      Welcher Moderator könnte mir zeitnah helfen und diese Änderung im Kundenkonto vornehmen und mein Problem lösen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort