1 Antwort Neueste Antwort am 06.09.2018 17:40 von Jano T. RSS

    2 Verträge gekündigt, trotzdem ist 1 weiterhin aktiv

    christianosna

      Hallo zusammen,

       

      ich habe 2 Verträge welche ich beide im April 18 über das Sky-Portal zum 31.08.18 gekündigt habe. Hierbei war lediglich darauf zu achten per Drop Down die jeweilige Smartcard auszuwählen um die Verträge zu kündigen. Dies habe ich dann je 1x gemacht. Daraufhin habe ich am 15.04.18 und 21.04.18 je eine Bestätigung erhalten. Im Portal stand auch meiner Meinung nach für beide Verträge das Enddatum 31.08.18. Nun laufen die beiden Verträge aus und ich bekam Post von Sky, dass noch Details zu klären sind. Nun schaue ich in das Portal und bin erschrocken, dass einer von beiden Verträgen plötzlich doch nicht gekündigt ist.

      Telefonisch ist kaum jemand erreichbar. Ein Herr eben den ich glücklicherweise am Telefon erreichen konnte meinte, dass meine Ausführung korrekt und nachvollziehbar sei, er das aber nicht korrigieren kann. Wunderbar:(

       

      Ich hatte eigentlich sogar überlegt zu verlängern.

       

      Wäre toll wenn jemand hier die Möglichkeit hätte mir zu helfen.

       

      Danke