Antworten

2 Verträge gekündigt, trotzdem ist 1 weiterhin aktiv

christianosna
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 2
442 Ansichten

2 Verträge gekündigt, trotzdem ist 1 weiterhin aktiv

Hallo zusammen,

ich habe 2 Verträge welche ich beide im April 18 über das Sky-Portal zum 31.08.18 gekündigt habe. Hierbei war lediglich darauf zu achten per Drop Down die jeweilige Smartcard auszuwählen um die Verträge zu kündigen. Dies habe ich dann je 1x gemacht. Daraufhin habe ich am 15.04.18 und 21.04.18 je eine Bestätigung erhalten. Im Portal stand auch meiner Meinung nach für beide Verträge das Enddatum 31.08.18. Nun laufen die beiden Verträge aus und ich bekam Post von Sky, dass noch Details zu klären sind. Nun schaue ich in das Portal und bin erschrocken, dass einer von beiden Verträgen plötzlich doch nicht gekündigt ist.

Telefonisch ist kaum jemand erreichbar. Ein Herr eben den ich glücklicherweise am Telefon erreichen konnte meinte, dass meine Ausführung korrekt und nachvollziehbar sei, er das aber nicht korrigieren kann. Wunderbar:(

Ich hatte eigentlich sogar überlegt zu verlängern.

Wäre toll wenn jemand hier die Möglichkeit hätte mir zu helfen.

Danke

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
362 Ansichten

Re: 2 Verträge gekündigt, trotzdem ist 1 weiterhin aktiv

Hallo christianosna,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten