7 Antworten Neueste Antwort am 31.12.2015 09:31 von mapema RSS

Wann werden die technischen Probleme bei der Zusendung der Bestätigungsmail gelöst?

mapema

Hallo,

ich habe auch Probleme mit meiner Bestellung von Sky Online vom 25.12. Ich habe danach nur eine Bestellbestätigungsmail erhalten. Am Montag habe ich dann bei der Hotline angerufen und habe danach sofort die Email zur Altersverifizierung erhalten. Danach kam keine Mail mit dem Aktivierungslink. Gestern habe ich bei der Hotline angerufen und mir wurde versichert, dass sie die Email erneut versendet haben. Aber bisher kam diese noch nicht an. Ich kann mir auch keinen neuen Aktivierungslink von der Homepage aus zuschicken lassen, da meine Email nicht im System hinterlegt ist.

Was ich besonders schade finde, dass die Leute an der Hotline nichts von diesen Problemen gesagt haben. Dabei sind diese ,wie ich hier lese, schon seit längerem bekannt. Und jetzt fürchte ich, dass es mir vielleicht auch so geht wie manch anderem, der wochenlang auf die email wartet. Ich kann verstehen, dass es technische Probleme geben kann, aber dann muss man doch nach einiger Zeit auch eine Alternative anbieten können. So verliert Sky mit Sicherheit einige Kunden, wenn ich bedenke wie schnell und unkompliziert die Anmeldung bei Amazon, Netflix oder Watchever war und ist.