8 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2018 12:36 von 123abc123 RSS

    Vertrag verlängert, doch falsche AB bekommen.

    mike1685

      Hallo liebe Leute,

       

      folgendes Problem:

       

      Hab am Mittwoch meinen Sky Vertrag, welcher zum 31.08.2018 ausgelaufen wäre, per Telefon verlängert.

       

      Heute habe ich die Auftragsbestätigung bekommen, die leider nicht das wiedergibt, was am Telefon ausgemacht war.

       

      Ausgemacht war:

      E/S/C/HD Sky Go um 32,99€ + 9,99 ZK = 42,98€

      24 Monate Preisgarantie, keine AG und monatliche Kündigungsmöglichkeit.

       

      Heute die AB bekommen:

       

      Ihre gebuchten Pakete: Sky E/C/S/HD plus Zweitkarte und Sky Go Extra (was ich aber nicht brauche) um 44,97

      Vertrag läuft von 01.09.2018 bis 31.08.2019 (habe aber um 24 Monate verlängert plus monatlicher Kündigungsmöglichkeit)

      Zusätzlich werden mir 24,99€ AG fällig gestellt (habe extra 10x nachgefragt, und mir wurde versichert, dass mir diese erlassen werden)

      Und:

      Es sollte mir irgendein Gerät geschickt werden (12,90€ Logistikpauschale). Brauche aber nichts neues, mir wurde gesagt, dass alles so bleitb wie es bis dato ist.

       

      Ich bitte um Hilfe!!!

       

      LG Mike