13 Antworten Neueste Antwort am 07.09.2018 00:48 von tabel1990 RSS

    Beschwerde

    tabel1990

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich habe mich mittlerweile mit 5 Anrufen an Sie gewendet, bezüglich meines kürzlich bei Ihnen abgeschlosssenem Abonnement mit der Kundennummer ...., da der von mir bestellte Fanrecevier nicht bei mir angekommen war und auch bei der Ersatzlieferung lag nicht der richtig bei. Bei meinem Anruf zwecks Reklamation der Ersatzlieferung, wurde ich unfreundlich darauf hingewiesen, dass die Fanrecevier derzeitig Lieferprobleme haben und es ca. 14 Tage dauern würde einen solchen zu erhalten, des Weiteren wurde mir für beide Lieferung die Versandkosten und auch die beiden normalen Sky Q Recevier, die eig nach Ihren aktuellen Angeboten nichts kosten sondern nur die Fanrecevier 29 ,-€, berechnet. Als ich dann zu Ihrem Mitarbeiter am Telefon meinte, dass falls es wirklich 14 Tage dauern würde, den von mir bestellten Recevier zu erhalten, mein Widerrufsrecht erloschen sei, bekam ich nur als Antwort "Na dann schöne Woche" und er hat direkt aufgelegt.Auch habe ich nach einer Bestätigungsemail gefragt, aber auch da bekam ich auf unfreundliche Weise die Antwort, dass das nicht üblich sei und ich keine Email bekommen würde.  Derzeitig habe ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht , da ich mich von Ihrer Firma so langsam betrogen und unfair behandelt fühle.
      Ich bitte Sie nun um kurze Stellungnahme bezüglich meines Problemes per Email oder per Telefon.

       

       

      Mit freundlichen Grüßen