31.08.2018 10:03
Als SkyTicket Kunde kennt man diese Gängelung:
Man kann Skyticket insgesamt nur auf 4 Geräten starten, wohlgemerkt nicht gleichzeitig.
Gleichzeitig geht sowieso nicht, was man auch verstehen kann.
Wenn ich auf einem 5. Gerät Skyticket starten will, weil ich z.B. mehr als 4 Geräte habe (was in der heutigen Zeit von Tablets, Handys und Notebooks nichts Ungewöhnliches ist), dann kommt die Fehlermeldung, dass ich bereits 4 Geräte registriert hätte und ein weiteres nicht möglich sei (bzw. nur eine einmalige Änderung pro Monat möglich sei).
Was soll das???
Wenn ich ein eurosport Player Abo habe, ist es dem Player völlig "Latte", auf wievielen Geräte ich den starte.
Mit Skyticket ist das unfassbar nervig, nicht mehr als 4 Geräte nutzen zu können.
Der "Kundenservice" antwortet auf meine Anfrage nur lapidar mit einem kurzen Satz, dass das lizenzrechtlich nicht anders ginge.
Lächerlich!!!
31.08.2018 10:21
Es ist besser, ein Thema nur an einer Stelle zu diskutieren.
Antworten auf diesen Beitrag gibt es schon unter [Skyticket] unsägliche Beschränkung auf 4 Geräte
31.08.2018 10:24
Ja, konnte es nicht mehr löschen.
31.08.2018 10:30
Kein Problem - das geht glaube ich auch gar nicht
Die Moderatoren sperren doppelte Beiträge der Übersichtlichkeit irgendwann und bis dahin findet über den Link ja jeder zum "Zwillings-Beitrag"
31.08.2018 12:42
Deswegen nutzen „jungen Frauen aus urbanen Lebensräumen“ lieber Netflix, da können sie sich das große Abo teilen und es sind nicht vier Geräte zugelassen sondern vier Nutzer, egal auf wievielen Geräten diese dann schauen.