5 Antworten Neueste Antwort am 06.09.2018 16:56 von Jano T. RSS

    Ungerechtfertigte Mahnungen

    lux1987

      Nachdem ich zum wiederholten Male bei der Vertragsverlängerungen unfassbares Chaos erlebten musste (mehrfach nicht an das Abgesprochene gehalten, plötzlich 10€/monatlich mehr gebucht, Versandkosten für den Sky Q Receiver einfach mal doppelt gebucht etc) kam jetzt die Krönung.

      Trotz Bezahlung aller Positionen (ja auch der Aktivierungsgebühr von 29€ trotz VERLÄNGERUNG) kamen jetzt 2 Mahnungen, ich sollle doch bitte 22,24€ bezahlen, ansonsten werde ich abgeschaltet. Bezahlt wurde immer alles UND mein Kontostand beim Einloggen zeigt 0,00€ an.

       

      Das Beste siehe Anhang. Sky, ich verliere komplett den Glauben an euch und euren Kundendienst. Unfassbar was bei euch los ist!

      Kann mir bitte Jemand helfen? Ich bitte wenn möglich um sofortige Klärung!!!

       

      6C661B3A-B4BD-4679-9F7F-6047022107F5.png