Antworten

Vertragsverlängerungsangebot wird nicht aktiviert

manuelaleeb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
474 Ansichten

Vertragsverlängerungsangebot wird nicht aktiviert

Hallo zusammen,

ich muss jetzt mal hier in die Runde fragen ob es noch mehrere gibt die meine Erfahrungen mit Sky auch gemacht haben.

Hatte meinen Vertrag mit Sky zum 31.08.2018 gekündigt.

So um den den 15.08.2018 bekam ich ein Angebot von Sky welches bis zum, 31.08.2018 gültig wäre.

Nach einiger Überlegungszeit entschloß ich mich dann doch dieses Angebot anzunehmen.

Ich rief die angegebene Hotline an um genau mit diesen Konditionen zu verlängern. Bei der ersten "netten" Hotlinedame wurde ich gefragt wo ich denn dieses Angebot her hätte, das gibt es überhaupt nicht. Ich sagte zu Ihr: das Angebot habe ich von Sky direkt zugeschickt bekommen.

Ich sollte das doch bitte per Email an den Service schicken dann würde das schon klappen. Das tat ich dann gleich.

Es passierte garnichts!

Daraufhin rief ich erneut an, erzählte wieder die Geschichte mit dem Angebot. Hotlinedame Nummer 2: Ja das kennt sie, aber das kann nur aktviert werden wenn ich es per Email an den Service schicke.

Gesagt getan, am nächsten Tag wurde mein Sky-Abo verlängert aber zu ganz anderen Konditionen als im Angebot angegeben.

erneuter Anruf bei der Sky-Hotline, Hotlinedame Nummer 3: Sie versteht mein Anliegen aber sie kann mir da nicht helfen, da müsste ich eine Email an den Service schicken und die würden das klären. Es sind schon wieder 2 Tage vergangen und es passiert garnichts.

geht man so mit Kunden um?


hat noch jemand von euch solche Erfahrungen gemacht?


Gruß

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
356 Ansichten

Re: Vertragsverlängerungsangebot wird nicht aktiviert

Hallo manuelaleeb,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten