Antworten

Preis in Mein Sky weicht von telefonisch vereinbartem Preis ab.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
beraternase
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.342 Ansichten

Preis in Mein Sky weicht von telefonisch vereinbartem Preis ab.

Hallo, ich habe meinen alten Vertrag zum 31.8.2018 gekündigt und heute auf eine Sky-SMS unter der 0800-Nummer angerufen. Dort habe ich bei einem freundlichen Mitarbeiter dessen Angebot zur VVL angenommen. Leider weicht der Preis in der Mein Sky App vom vereinbarten Preis zu meinen Ungunsten ab. Was kann ich hier tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 8
861 Ansichten

Re: Preis in Mein Sky weicht von telefonisch vereinbartem Preis ab.

Hallo beraternase,

Deine private Nachricht habe ich auch vorliegen. Damit ich Dir jedoch weiterhelfen kann, benötige ich Deine Daten. Lasse mir somit bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Vertrag korrigiert und bestätigt.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
861 Ansichten

Re: Preis in Mein Sky weicht von telefonisch vereinbartem Preis ab.

Die App ist öfters fehlerhaft, oder es wurden noch nicht alle Rabatte/Gutschriften eingetragen,

wichtig und das was zählt ist allein die schriftlichen Unterlagen.

Warte hier, es wird sich ein Moderator bei Dir melden, der kann sich alles mal anschauen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 8
861 Ansichten

Re: Preis in Mein Sky weicht von telefonisch vereinbartem Preis ab.

herbi100 schrieb:

Die App ist öfters fehlerhaft, .

Wieso öfter ?

Millionen Kunden sind damit hochzufrieden.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 4 von 8
861 Ansichten

Re: Preis in Mein Sky weicht von telefonisch vereinbartem Preis ab.

es kann zwei bis drei TAge dauern bis sich e. Moderator*in melden kann.

beraternase
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
861 Ansichten

Re: Preis in Mein Sky weicht von telefonisch vereinbartem Preis ab.

Danke für die Kommentare. Ich habe die Auftragsbestätigung mittlerweile erhalten. Diese ist leider ebenfalls nicht so wie telefonisch vereinbart. Es wäre sehr hilfreich, wenn ein Mod. helfen könnte. Vielen Dank!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 8
861 Ansichten

Re: Preis in Mein Sky weicht von telefonisch vereinbartem Preis ab.

Du kanst auch einen Mod anschreiben nadine

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 8
862 Ansichten

Re: Preis in Mein Sky weicht von telefonisch vereinbartem Preis ab.

Hallo beraternase,

Deine private Nachricht habe ich auch vorliegen. Damit ich Dir jedoch weiterhelfen kann, benötige ich Deine Daten. Lasse mir somit bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Vertrag korrigiert und bestätigt.

Viele Grüße,
Nadine

beraternase
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 8
861 Ansichten

Re: Preis in Mein Sky weicht von telefonisch vereinbartem Preis ab.

Danke Nadine,

ich habe die Daten gesendet.

Antworten