30.08.2018 18:10
Hallo, ich habe meinen alten Vertrag zum 31.8.2018 gekündigt und heute auf eine Sky-SMS unter der 0800-Nummer angerufen. Dort habe ich bei einem freundlichen Mitarbeiter dessen Angebot zur VVL angenommen. Leider weicht der Preis in der Mein Sky App vom vereinbarten Preis zu meinen Ungunsten ab. Was kann ich hier tun?
Beantwortet Zur Antwort.
31.08.2018 12:18
Hallo beraternase,
Deine private Nachricht habe ich auch vorliegen. Damit ich Dir jedoch weiterhelfen kann, benötige ich Deine Daten. Lasse mir somit bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Vertrag korrigiert und bestätigt.
Viele Grüße,
Nadine
30.08.2018 18:17
Die App ist öfters fehlerhaft, oder es wurden noch nicht alle Rabatte/Gutschriften eingetragen,
wichtig und das was zählt ist allein die schriftlichen Unterlagen.
Warte hier, es wird sich ein Moderator bei Dir melden, der kann sich alles mal anschauen.
30.08.2018 19:19
herbi100 schrieb:
Die App ist öfters fehlerhaft, .
Wieso öfter ?
Millionen Kunden sind damit hochzufrieden.
30.08.2018 19:53
es kann zwei bis drei TAge dauern bis sich e. Moderator*in melden kann.
31.08.2018 10:20
Danke für die Kommentare. Ich habe die Auftragsbestätigung mittlerweile erhalten. Diese ist leider ebenfalls nicht so wie telefonisch vereinbart. Es wäre sehr hilfreich, wenn ein Mod. helfen könnte. Vielen Dank!
31.08.2018 10:21
Du kanst auch einen Mod anschreiben nadine
31.08.2018 12:18
Hallo beraternase,
Deine private Nachricht habe ich auch vorliegen. Damit ich Dir jedoch weiterhelfen kann, benötige ich Deine Daten. Lasse mir somit bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Vertrag korrigiert und bestätigt.
Viele Grüße,
Nadine
31.08.2018 12:25
Danke Nadine,
ich habe die Daten gesendet.