1 Antwort Neueste Antwort am 06.09.2018 14:48 von Jano T. RSS

    Sky Jugendschutz-Pin Link wurde nicht gesendet

    sarah_99

      Hallo,

      ich habe das Sky Q Packet vor 1. Woche Bestellt da hieß es in einer E-Mail das die Jugendschutz-Pin in kürze zugeschickt wird. Das wurde Sie aber nicht. Am Montag habe ich bei Sky angerufen die hatten mir dann Versichert das nochmal eine E-Mail raus gegangen wäre und gleich innerhalb von einer Stunde ankommen müsste, kam leider nicht an. Habe natürlich auch in der Spam Ordner reingeschaut aber auch nichts.

      Außerdem hatte ich zu den klassischen Paket ein HD Packet bestellt und einen zusätzlichen Receiver. In der 1. E-Mail (Auftragsbestätigung stand was vom HD Packet aber nicht vom zusätzlichen Receiver. In der 2. E-Mail stand dann auch nichts mehr vom HD Packet.

      Was kann ich nur tun?