Antworten

Sky Jugendschutz-Pin Link wurde nicht gesendet

sarah_99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
487 Ansichten

Sky Jugendschutz-Pin Link wurde nicht gesendet

Hallo,

ich habe das Sky Q Packet vor 1. Woche Bestellt da hieß es in einer E-Mail das die Jugendschutz-Pin in kürze zugeschickt wird. Das wurde Sie aber nicht. Am Montag habe ich bei Sky angerufen die hatten mir dann Versichert das nochmal eine E-Mail raus gegangen wäre und gleich innerhalb von einer Stunde ankommen müsste, kam leider nicht an. Habe natürlich auch in der Spam Ordner reingeschaut aber auch nichts.

Außerdem hatte ich zu den klassischen Paket ein HD Packet bestellt und einen zusätzlichen Receiver. In der 1. E-Mail (Auftragsbestätigung stand was vom HD Packet aber nicht vom zusätzlichen Receiver. In der 2. E-Mail stand dann auch nichts mehr vom HD Packet.

Was kann ich nur tun?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
421 Ansichten

Re: Sky Jugendschutz-Pin Link wurde nicht gesendet

Hallo sarah_99,

tut mir leid, dass ich jetzt erst auf Deinen Post reagiere.

Wenn Dein Anliegen noch aktuell ist, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten