9 Antworten Neueste Antwort am 06.09.2018 14:44 von Jano T. RSS

Vertrag telefonisch verlängert, aber falsche Konditionen fixiert!

andi414

Liebes Sky Team,

so langsam aber sicher bin ich nicht mehr sauer, sondern nur noch enttäuscht!! Ich bin seit über 10 Jahren bei euch Kunde und ihr kriegt es nicht hin auf meine 2 letzten mails ( über eine Woche her) zu antworten?? Sorry, das kann ich nicht mehr nachvollziehen....daher gehe ich nun diesen weiteren Weg in der Sky Community.

Erneut weise ich daraufhin, dass ich meine Vertragsverlängerung vom 17.08.2018 FRISTGERECHT per mail an service@sky.de WIDERRUFEN HABE, da die Vertragskonditionen (bewusst?) von Ihren Mitarbeitern falsch eingepflegt wurden...anders kann ich mir das leider nach 3 Telefonaten nicht mehr erklären. Wir haben uns auf einen Preis im ersten Telefonat geeinigt mit denselben Vertragsinhalten wie bisher ( sprich alle Pakete mit HD für 24 Monate)....es kamen nur Bestätigungen mit falschen bzw anderen Vertragsinhalten. Somit sehe ich mich gezwungen, meine Vertragsverlängerung vom 17.08.2018 zu widerrufen und meinen Vertrag mit Ihnen auslaufen zu lassen!

Warum machen Sie das so? Ich war immer ein zufriedener Kunde...aber solche Vorgänge kann ich nicht nachvollziehen!? Da ich mich im Urlaub befinde, kann und möchte ich Sie nicht anrufen...wobei das mit den Telefonaten ja nun auch eine Vollkatastrophe war.

Naja, auf ein Kunde mehr oder weniger kommt es bei Ihnen anscheinend auch nicht mehr an...wenn sich doch noch ein Sky Moderator meinem Problem annehmen würde, wäre ich positiv überrascht!

Danke und Gruß