3 Antworten Neueste Antwort am 05.09.2018 14:33 von Daniela H. RSS

    Falsche Auftragsbestätigung

    andiiba

      Hallo.

      Ich wurde am Dienstag, 28.08.18 von einem Sky-Mitarbeiter (Tel.089 99727961) angerufen bezüglich eines Verlängerungsangebots.

      Mir wurde der gleiche Umfang wie bisher (Entertain, Cinema, Sport, Bundesliga + HD + Sky Go) angeboten.

      Vertragslaufzeit 24 Monate mit monatlichem Kündigungsrecht und Entfall der Aktivierungsgebühr.

       

      Am 29.08.18 kam dann die Auftragsbestätigung, in der dann die Aktivierungsgebühr dann doch enthalten war.
      Dies sollte dringend angepasst werden, da ich auch nicht zuletzt wg. der entfallenen Anschlussgebühr das Angebot angenommen habe.
      Der Mitarbeiter hat mir auch noch mindestens 2 mal das bestätigt, auch nochmals bei der Zusammenfassung am Ende des Gesprächs.

       

      Dies sollte sich dringend ein Moderator anschauen und den Vertrag korrigieren.